+++Berlinale-Pressekonferenz+++

58ifb_plakat_forum_size2.pngAm Dienstag, den 29.1., findet die Berlinalepressekonferenz statt. Dort wird das Programm vorgestellt, was dann auch im Internet auf der Berlinaleseite zu finden sein wird. Susan geht dort hin und wird darüber hier im Blog berichten.

Des Weiteren ein kurzer Blick auf die Berlinaleplakate 2008, die wieder Antonia Neubacher entworfen hat. Ich will es eigentlich nicht zu geben, aber die erste spontane Assoziation, insbesondere vom Forumsplakat, war ein Donut. Nein, ich bin nicht so verfressen, wie Homer Simpson, aber Donuts und Berlinale gehören für mich irgendwie zusammen. Neben fast allen Berlinalekinos ist nämlich ein Dunkin Donuts, wo man nicht nur schnell reinhuschen kann, um schnell was Ungesundes zu essen, sondern man kann da auch ins Netz. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten während der Berlinale zu essen. Diese Verpflegungstipps, ich kann schon verraten, dass da echte Geheimtipps bei sein werden, gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Über kleo

Blogge über Filme.
Dieser Beitrag wurde unter Berlinale 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu +++Berlinale-Pressekonferenz+++

  1. susan sagt:

    Ich finde die berlinaleplakate auch solala, aber das fand ich schon immer. dennoch lässt mich der anblick derselben am potsdamer platz frohlocken. ob es bei dunkin donuts auch bonuskarten gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.