Neuer Coen-Brothers-Trailer

Der offizielle (bisherige) deutsche Starttermin des neuen Coen-Brothers-Film A SERIOUS MAN ist der 21.1.2010. Der Trailer ist super geschnitten und an sich schon ein Meisterwerk. Hier mal der IMDB-LINK.

Bei A SERIOUS MAN handelt es sich wieder um eine Black Comedy — und ich muss sagen, dass ich im Kino selten w i r k l i c h lachen kann. Und die beiden Male, in den ich lachen musste, waren 1. THE BIG LEBOWSKI und 2. BURN AFTER READING. Deshalb sind die Coen-Brothers für mich die einzigen die gute Komödien drehen und deshalb freue ich mich schon auf auf den 21.1.

Über kleo

Blogge über Filme.
Dieser Beitrag wurde unter FILM GIBTS AUCH IM ALLTAG abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.