Shah Rukh kommt nach Berlin!

Shah Rukh Khan kommt zur Freude vieler seiner Fans nach Berlin.
Und wenn die BVG bis dahin ihre berechtigten Lohnerhöhung durchgesetzt haben, können sogar alle mit den Öffentlichen hinfahren!
Die Ankündigung des Stars hat zu großer Hektik und fast schon Hysterie in einigen Blogs geführt. Dort werden Mitfahrgelegenheiten organisiert, Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants und Zelten vor dem Kino International gegeben. Wir werden uns natürlich bemühen, über alles zu berichten, was IHN betrifft und sind auch sehr zufrieden, wenn der Blick über Bollywood hinaus auf die Situation in Südostasien gerichtet ist.

Dil Se!

Dieser Beitrag wurde unter Berlinale 2008 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Shah Rukh kommt nach Berlin!

  1. zahra sagt:

    ich freue mich auf dich sehr, king khan.

  2. jasmin sagt:

    ich liebe shah rukh und hoffe das er öffters nach deutschland kommt und kein wunder er ist ein supper typ süß klug usw. also ist es klar das alle so aufgeret waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.