Tipp: Wie komme ich doch noch an Karten?

Wenn die Karten im Vorverkauf weg sind, lohnt es sich, es noch mal an der Tageskasse des jeweiligen Kinos zu probieren.
Im Cinestar sagt man mir gerade, dass man sich eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn, an der Kasse des Kinos einfinden sollte. Ich denke, etwas eher ist noch besser. Eben habe ich versucht, für Claudia noch eine Karte für TRANSSIBERIAN (13 Uhr) zu bekommen. Es hat geklappt. Der Vorteil: Studenten, Arbeitlose etc. bezahlen nur noch 50% des Normalpreises. Also wenn man unbedingt einen Film sehen will, dann sollte man es auf diesem Wege auf alle Fälle noch einmal probieren. Heute Abend werde ich es noch mal mit dem Patti-Smith-Film auf diese Weise austesten und dann darüber berichten.

Über kleo

Blogge über Filme.
Dieser Beitrag wurde unter Berlinale 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.