Wer rauskriegt, was das ist…

… bekommt von mir ein Bier spendiert.

kino.jpg

Hinweis: Es ist nicht HAL 9000.

Über kleo

Blogge über Filme.
Dieser Beitrag wurde unter Berlinale 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wer rauskriegt, was das ist…

  1. susan sagt:

    hm… eine flasche becks auf einem glastisch, von unten fotografiert?

  2. kleo sagt:

    ganz falsch.

  3. saegezahnmusik sagt:

    ein filmprojektor- digital ? fotografiert in das objektiv hinein.

  4. kleo sagt:

    fast richtig. aber es ist kein objektiv. aber es ist ein teil des filmprojektors. ich geb mal einen tipp: die mitte des fotos…

  5. saegezahnmusik sagt:

    dann ist das der brenner. Was sonst ist so hell im projektor… oder es ist die abtasteinheit für den lichtton. auf jeden fall ist es was aus dem lichtgang des projektors.

  6. admin sagt:

    Gewonnen. Es ist die Xenonlampe des Projektors. Die Stärke weiß ich aber nicht. Fotographiert wurde durch ein kleines Loch im Lampenhaus, also nicht von vorne über das Objektiv. Sondern von hinten. Wo kann ich das Bier überreichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.